Specialising in job services and recruiting within the areas of Construction & Real Estate.

Efficient professionalism and competencies related to personnel consultancy and recruiting, combined with practical experience and insider knowledge within the areas of Construction & Real Estate – that is what our advisors in this area offer.  

 

We assist key personnel from the areas of planning and implementation and qualified experts from various areas of business ranging from structural engineering to tunnel construction, by offering them professional assistance in their search for new challenges and career opportunities that match their talents and qualifications.

 

On the other hand we also assist companies in their search for managers and experts, e.g. a manager of real estate developments, a senior construction manager for infrastructure constructions or a general project manager for industrial construction projects, in order to fill open positions or create temporary solutions for fixed-term projects. 

 

If your company needs man and brain power within the areas of Construction & Real Estate, you have come to the right place

Current job offers

In den Bereichen Construction & Real Estate auf Stellenvermittlung und Personalbeschaffung spezialisiert.

Probate Professionalität und Kompetenzen in Personalberatung und -vermittlung gepaart mit praktischer Erfahrung und Insider-Wissen auf den Gebieten Construction & Real Estate – das zeichnet unsere Berater für diesen Bereich aus.

 

Wir betreuen Kompetenzträger aus Planung bis Realisierung, qualifizierte Fachspezialisten aus den verschiedensten Geschäftsbereichen von Hochbau bis Tunnelbau: mit professioneller Unterstützung bei der Suche nach neuen Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten, die ihren Fähigkeiten und Qualifikationen gerecht werden.

 

Demgegenüber helfen wir Unternehmen bei der Suche nach Führungskräften und Fachspezialisten – etwa einen Leiter Immobilienentwicklung, einen Oberbauleiter für Infrastrukturbauten oder einen Gesamtprojektleiter für Industriebau, um vakante Positionen zu besetzen oder als Interims-Lösung für befristete Projekte.

 

Falls Ihr Unternehmen Man & Brain Power in den Bereichen Construction & Real Estate benötigt, sind Sie hier richtig

Ausgewählte Jobs für Sie

Junior Bau- Projektleiter
100% Zürich Job ansehen
Stv. Geschäftsführer
100% Zürich Job ansehen
Projektleiter Holzbau (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Bauführer Holzbau (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Bauleiter für Elektroinstallationen Industrie (m/w)
100% Luzern Job ansehen
Bau-Projektleiter GU/TU (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Projektleiter Bauherrenvertreter (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Bauführer Spezialtiefbau (m/w)
100% Aargau Job ansehen
Bauingenieur oder Architekt als BIM-Koordinator (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Bau-Projektleiter GU/TU (m/w)
100% Bern Job ansehen