Specialising in job services and recruiting within the areas of Engineering & Manufacturing.

Based on the exceptional, technical specialisation of our advisors within the areas of Engineering & Manufacturing, we start where others give in and ensure that the companies select the right, highly qualified candidates for the future in business areas such as service, quality assurance, automation and research & development. 

 

Usually, we do not even have to look for suitable candidates. We already have them in our database sourcing or within our network. All we have to do is identify the ones who are best suited for your company or your next project.

 

These core competencies and networks, as well as the broad range of specialisations offered by our area team, also make up an advantage for qualified employees looking for a new job, function or position within the areas of Engineering & Manufacturing.

 

If your company needs man and brain power within the areas of Engineering & Manufacturing, you have come to the right place

Current job offers

Quality Assurance Professional (m/f)
100% Zürich view job

In den Bereichen Engineering & Manufacturing auf Stellenvermittlung und Personalbeschaffung spezialisiert.

Aufgrund der ausserordentlichen technischen Spezialisierung unserer Berater in den Bereichen Engineering & Manufacturing setzen wir da an, wo andere nachgeben – und stellen sicher, dass Unternehmen aufs richtige Pferd setzen und, mit Blick auf die Zukunft, qualifizierte Mitarbeiter für Geschäftsbereiche wie Service, Qualitätswesen, Automation sowie Forschung & Entwicklung für sich gewinnen.

 

Meist müssen wir die geeigneten Kandidaten gar nicht erst suchen. Denn wir haben sie schon: in unserer Datenbank oder innerhalb unseres Netzwerks. Wir müssen dann nur noch identifizieren, welche wir als die geeignetsten für Ihre Unternehmung oder Ihr anstehendes Projekt einschätzen.

 

Von diesen Kernkompetenzen und Netzwerken wie auch der umfassenden Spezialisierung unseres Bereichsteams profitieren gleichermassen qualifizierte Arbeitnehmer, die auf der Suche nach einer neuen Stelle, Funktion oder Position auf den Gebieten Engineering & Manufacturing sind.

 

Falls Ihr Unternehmen Man & Brain Power in den Bereichen Engineering & Manufacturing benötigt, sind Sie hier richtig

Ausgewählte Jobs für Sie

Leiter Logistik (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Elektromonteur / Montage-Elektriker (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Softwareingenieur Automation (m/w)
100% Ostschweiz Job ansehen
Servicetechniker im Maschinenbau (m/w)
100% Zürich Job ansehen
Betriebselektriker/Automatiker (m/w)
100% Ostschweiz Job ansehen
Quality Assurance Professional (m/f)
100% Zürich Job ansehen
Schichtleiter (m/w)
100% Ostschweiz Job ansehen
Internationaler Servicetechniker (m/w)
100% St. Gallen Job ansehen
Produktionsleiter Kunststofffertigung (m/w)
100% St. Gallen Job ansehen
Service Engineer (m/f)
100% Zürich Job ansehen